TJB/LJ Obsteig wählte neuen Ausschuss

JB_LJ7

Für eine lebendige Dorfgemeinschaft muss es jungen Leuten Spaß machen in ihrem Dorf zu leben. Und genau diesen Eindruck konnte man bei den gestrigen Neuwahlen der Jungbauernschaft/Landjugend Obsteig gewinnen.

Der scheidende Vorstand berichtete von zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten und konnte auch auf ein äußerst positives finanzielles Ergebnis des letzten Jahres verweisen. Hier spielt das über die Grenzen unserer Gemeinde beliebte Staudenfest eine wesentliche Rolle. Ortsbauernobmann Christian Oberguggenberger übernahm assistiert  durch zwei Wahlreferentinnen von Bezirksseite kompetent die Durchführung der Wahl. Im Nu waren alle Positionen neu besetzt. Wenn nötig wurde die Annahme der Wahl noch schnell per Videoanruf eingeholt.

Florian_Luzia.jpg

Wir wünschen Obmann Florian Grutsch, Ortsleiterin Luzia Frischmann und ihrem Team viel Erfolg und Spaß bei den neuen Aufgaben.

Über 60 Jahre alt ist die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend mit mehr als 18.000 Mitgliedern im Alter von 14 bis 35 Jahren.  Unter dem Motto „Jetzt bist du am Zug“ wird unsere Jugend darin bestärkt, aktiv am Gemeinschaftsleben mitzuwirken.

Auch auf http://www.obsteigaktuell.info/2017/09/02/neuwahl-der-jungbauern-lj-obsteig/ gibt es einen ausführlichen Bericht zur gestrigen Wahl.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s